ANU Adventskalender 2018

 

Dieses Jahr haben wir uns was ganz tolles einfallen lassen, und zwar einen ANU Adventskalender mit 24 Türchen.

Wir haben uns überlegt, was wird zur Zeit am allermeisten gebraucht, was sollte Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres gekauft werden – was wird benötigt in Rumänien. Nun die Liste ist riesig geworden, und könnte noch etwas länger werden wenn wir ehrlich sind. Aber wir haben uns auf einige Sachen beschränkt, Sachen die schon länger hätten erledigt / gekauft werden sollen. Für die Samtpfoten sowie die Helfer vor Ort.

Jeden Tag vom 1.12 bis 24.12.2018 öffnet sich ein Törchen, hinter diesem Törchen befindet sich einen oder mehrere Adventswünsche. (Siehe ganz unten)

 

Wie funktioniert der Adventskalender von Animals Need Us:

Sie können für 1 Törchen 50.- CHF spenden

oder ein Törchen mit jemanden teilen ihre Spende würde 25.- CHF betragen.

Sie suchen sich ihre Nummer 1-24 aus und lassen sich überraschen …

Beispiel was in einem solchen Törchen stehen kann: ein Futterpaket direkt in Rumänien eingekauft, eine Patenschaft für ein oder zwei Monate, Kratzbäume für ins Katzenzimmer, Kastrationen, Spielsachen werden direkt in Rumänien eingekauft uvm.

Mir Ihrer Spende machen sie Katzen Träume und Helfer Träume wahr, dringend benötigte Sachen die wir für die Katzen in Not einkaufen gehen können. Wir bedanken uns im Namen von den Helfern in Rumänien und den Samtpfoten für ihre Törchen-Spende. Als Dankeschön werden sie Namentlich hier zu ihrem Törchen erwähnt.

DANKE ALLE TÖRCHEN HABEN EINE SPENDE BEKOMMEN

 

1. Daniel E.
2. Andrea C.
3. Daniel E.
4. Helen L.
5. Christine F.
6. Susanna E.
7. Sandra C.
8. Kathrin P.
9. Karin G.
10. Barbara S.
11. Barbara S.
12. Niki K.
13. Barbara S.
14. Marco D.
15. Sylvia L.
16. Barbara S.
17. Kenneth B.
18. Kathrin P.
19. Kenneth B.
20. Kenneth B.
21. Kenneth B.
22. Véronique M.
23- Helene v.K.
24. Susanna E.