Umbau Katzenzimmer Teil 2

Update 29.5.2018

Es geht los, alles wurde ausgeräumt, die Handwerker sind eingetroffen, die Wandverkleidung für eine Hygienische Reinigung steht. Wir sind unheimlich glücklich und dankbar das wir diesen Wunsch dem Team in Rumänien und natürlich den Katzen erfüllen können. Auch der Wasseranschluss steht und nun gibt es bald fliessendes Wasser im Katzenzimme.

 

Als das ANU Team im April in Rumänien war konnte alles angeschaut und geplant werden.

Ein Wunsch vom Team in Rumänien war es für die hygienische Reinigung des Katzenzimmers eine Wandverkleidung zu machen, den die Wände zu reinigen ist sehr mühsam und Reste blieben immer bestehen… Eine weitere Hilfe für das Team wäre einen Wasseranschluss direkt im Katzenzimmer, das würde die Reinigung und auch das Auffüllen der Näpfe sowie reinigen der Näpfe sehr vereinfachen.

Im Video sehen sie wie alles auf die Seite geräumt wird, der Start Umbau Katzenzimmer Teil 2 kann beginnen 

Wir freuen uns riesig für eine Verbesserung im Katzenzimmer und bedanken uns bei allen Spendern die es uns ermöglichten diesen Wünschen nachzukommen.

Gemeinsam für die Katzen in Not