Alle Katzen

 

Folgende Katzen suchen ein Zuhause

Information:

 

Steht im Album nur ein Name der Katze, so ist diese Katze frei zur Adoption.

  • Reserviert bedeutet, dass bei dem Interessenten bereits einen Vorbesuch stattgefunden hat, der positiv verlaufen ist. Die Katze wird jetzt für den Transport ausreisefertig gemacht.
  • Vorbesuch bedeutet, das wir bereits mit einer Familie im Gespräch sind und der Vorbesuch jetzt gemacht wird.
  • Adoptiert bedeutet, die Katze ist in Ihrem neuen Zuhause eingezogen.
  • Auf Pflegestelle bedeutet, dass die Katze sich in einem vorübergehenden Zuhause befindet (Schweiz) und noch ein endgültiges Zuhause sucht. Diese Katzen stehen also noch zur Adoption und dürfen bei der Pflegestelle besucht werden

 

Wir sind bereits in der Schweiz

 

 

Neya & Neola

Geschlecht: weiblich & weiblich

Geboren: August 2017 & August 2017

Farbe: Neya Schildpatt / Neola rot-getigert

Haltung: Wohnungshaltung geeignet Balkon muss vorhanden sein

Chip: Ja

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

FIV & FeLV: negativ

Herkunft: Rumänien

Ausreise: bereits in der Schweiz

Geschichte: Neola & Neya lebten zusammen mit Deya und ihrer Mutter Natalie im Garten eines Zahnarztes, diese Praxis hat sie und noch weitere Katzen täglich gefüttert und sich etwas um sie gekümmert. Leider kam es immer mehr zu Beschwerden von Patiennten und so mussten sie weg… man hat uns um Hilfe gerufen und was sollen wir sagen? nein was wäre dann aus ihnen geworden… Neola und Neya hatten die Chance im April in die Schweiz zu reisen, leider versteht sich die eine Katze der Familie nicht so mit den zwei Damen, sie verkriecht sich nur noch und möchte nicht mehr nach Hause kommen, dies ist nicht die Lösung und daher suchen die Zwei ein Zuhause für immer. Die zwei brauchen am Anfang ihre Zeit bis sie Vertrauen gefasst haben aber wenn sie dann Vertrauen haben geht die Post ab. Wer möchte zwei bezaubernden Katzen ein Zuhause schenken?

Sie möchten Neya & Neola adoptieren? Klicken Sie hier für weitere Informationen rund um die Adoption.

 

 

 

Wir sind noch nicht in der Schweiz

 

 

 

Wisky

Geschlecht: männlich

Geboren: 11. Mai 2016

Farbe: weiss-getigert

Haltung: Wohnungshaltung geeignet Balkon muss vorhanden sein

Chip: Ja

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

FIV & FeLV: negativ

Herkunft: Rumänien

Ausreise: ab Herbst 2018

Geschichte: Das ist Wisky, seine Geschichte ist sehr traurig… letztes Jahr durfte er dank unserem Kastrationsprogramm kastriert werden. Seine ehemalige Familie hat ihn in die Klinik gebracht und wieder nach Hause genommen. Sowei so gut. Vor ein paar Monaten fiel er aus dem 6 Stock des Wohnhauses und musste in die Klinik zur Behandlung *wir wissen nicht genau was er hatte* nun gut er wurde wieder zusammengeflickt und es geht ihn gut. Die Familie hat ihn dann wieder nach Hause genommen und nach ein paar Wochen in der Tierklinik abgeben in der Hoffnung sie nehmen ihn und vermitteln ihn weiter… aber eine Adoption in Rumänien ist sehr selten… so kam er zu uns. Der Abgabe Grund ist etwas seltsam er hätte angefangen die Familie zu attackieren… seit er bei uns ist hat er nichts der gleichen getan und war nur ein Schatz. Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und sucht nun seine Familie für immer.

Sie möchten Wisky adoptieren? Klicken Sie hier für weitere Informationen rund um die Adoption.


Zappi

Geschlecht: männlich

Geboren: folgt

Farbe: rot-weiss

Haltung: Gerne mit Freigang

Chip: Ja

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

FIV & FeLV: negativ

Herkunft: Rumänien

Ausreise: ab Herbst 2018

Geschichte: Das ist Zappi, dieser Schatz auch in Rot, ist uns am nächsten Tag in die Falle getappt… für ihn ist alles noch neu aber auch er ist sehr freundlich… manchmal fragen wir uns schon von wo all diese freundliche Katzen her kommen… ausgesetzt? Auch zu seiner Vergangenheit wissen wir nichts aber zu seiner Zukunft können wir nur gutes sagen 

Sie möchten Zappi adoptieren? Klicken Sie hier für weitere Informationen rund um die Adoption.

 

 

 

 

 

Bei Véronique von be-pet finden sie immer wieder Büsis und auch Hund die auf ein liebevolles Zuhause warten.

Weitere Katzen warten auf ein Zuhause bei Hilf dem Tier